• 1
  • 2
  • 3

Stefan Helmreich, MBA

Stefan Helmreich, MBA

Bürgermeister

Mein Name ist Stefan Helmreich. Ich lebe seit 2004 in Lieboch, bin verheiratet mit Sandra und Vater von Nina und Amelie. Hauptberuflich arbeite ich als Regionalstellenleiter in der Wirtschaftskammer Steiermark und bin für meinen Heimatbezirk Graz Umgebung verantwortlich.

Weiterlesen

Simon Gruber

1. Vizebürgermeister

Mein Name ist Simon Gruber und ich bin in Lieboch geboren und aufgewachsen. Ich bin seit September 2015 im Gemeinderat und darf seit April 2016 die Tätigkeit des 1.Vizebürgermeisters ausführen. Ich habe auf der FH Joanneum Journalismus und PR studiert und bin derzeit hauptamtlich bei der SPÖ Steiermark (Kommunikation und Presse) tätig.
Als gebürtiger Liebocher habe ich viele Veränderungen in unserem Ort miterlebt. Deswegen ist es mir besonders wichtig, dass wir unseren Dorfcharakter nicht verlieren. Lieboch ist ein schöner Ort und darf zu keiner Kleinstadt verkommen.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie mich gerne jederzeit unter 0664/9479878 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Eva Maria Theiler

2. Vizebürgermeisterin
Obfrau vom Umwelt- Sozialausschuss

Ich bin Mutter von drei Kindern (Paul, Liliana und Benjamin) und daher ist mir Nachhaltigkeit und der sorgsame Umgang mit der Natur und deren Ressourcen besonders wichtig. Auch die zukünftigen Generationen sollen ein grünes und liebenswertes Lieboch erleben dürfen.

Ich achte darauf, dass ihr Steuergeld sinnvoll verwendet wird und unsere Gemeinde ein menschliches Gesicht behält.

Tel.: 0664 4024880

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreas Moser

Andreas Moser

Gemeindekassier

Mein Name ist Andreas Moser. Ich lebe seit 2012 in Lieboch, aufgewachsen bin ich in Unterpremstätten.

Seit 1995 arbeite ich bei der Gendarmerie/Polizei und dabei vorwiegend im Kriminaldienst/Suchtmittel. Seit rund 10 Jahren bin ich auch als Personalvertreter (Betriebsrat) der AUF tätig und seit November 2015 Vorsitzender der Sektion AUF-Polizei Steiermark.