Zum Hauptinhalt springen

Jürgen Hübler

GEMEINDERAT
OBMANN KINDER-JUGEND-SCHULAUSSCHUSS, OBMANN SPORTAUSSCHUSS, OBMANN DES PRÜFUNGSAUSSCHUSSES

Hallo, mein Name ist Jürgen Hübler und ich lebe seit 2002 mit meiner Gattin und meinen zwei Kindern in Lieboch. Ich bin 1972 in Voitsberg geboren und in Bärnbach aufgewachsen.

Als Familienvater, Fußballtrainer und ehemaliger Handballer (geprüfter Hand -und Fußballjungendtrainer)liegen mir nicht nur der Sport an sich, sondern ganz besonders die Kinder und Jugendlichen in Lieboch am Herzen. Aus diesem Grunde liegt mein Hauptbestreben auch darin, nicht nur das bestehende Sportangebot in Lieboch weiter zu erhalten und auszubauen, sondern auch mögliche sportliche Alternativen zu suchen und zu schaffen. Ich hoffe, ich kann dazu beitragen dies in naher Zukunft umsetzen zu können.

Zurück